Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

33. Stammtisch 12.09.2008

Deutschlands größter Trix Express Stammtisch traf sich, wie Ralf bemerkte, zu seinem Schnapszahl-Treffen am 12. 9. 2008.

Die Erweiterung der Stammtischanlage ging in den Probebetrieb. In den Bildern findet sich die vorläufige Gleisführung, die allerdings noch einmal nachgebessert wird. Layout und Technik des zentralen Stellpults wurden diskutiert. An die Fahrt nach Koblenz am 27.09.08 wurde erinnert.

Es waren wieder schöne Langzüge zu sehen, für die die Anlage ja auch gebaut wurde. Aber auch exotische Triebfahrzeuge fanden Beachtung.

Zu den Fotos Bild anklicken.

33Vorschau

zurück