Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

8. Stammtisch 22.07.2005

Von Ralf Dörsch

Aufgrund der Urlaubszeit und des sehr warmen Wetters war die Beteiligung mit sieben Mann nicht so hoch wie sonst. Aber trotzdem fand im kleinen Kreise wieder ein Fahrbetrieb statt. Klaus hatte zwei umgebaute V 36 und eine 42er mit Mabuchimotor (mit Schwungmasse) dabei. Die Loks liefen sehr ruhig und bewegten sich bereits mit kleiner Trafospannung vorwärts. Fritz hatte eine umgebaute ältere E 140 von Trix Hobby und eine weitere E-Lok dabei, deren Bezeichnung ich leider nicht mehr weiß. Auch diese Loks liefen hervorragend auf dem kurzen Brett welches der Berichteschreiber dabei hatte.
Trotz der geringen Beteiligung kamen wieder knapp drei Stunden Eisenbahngespräche zusammen und jeder freut sich bereits auf den 16.09.05, an dem unser nächster Stammtisch stattfindet.

Von diesem Stammtisch gibt es keine Bilder.

zurück