Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

Stadt Fürth 200 Jahre eigenständig

Von Armin Eschenbacher. Fotos und Video Uwe Reinhold

Am 22. und 23. September 2018 veranstaltete der F(ürther)E(isenbahn)C(lub) eine Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung zur Feier des im Titel genannten Jubiläums. Auch unser Trix Express-Stammtisch wurde wieder eingeladen und war mit der „großen“, um ein Modul erweiterten Stammtischanlage von der Partie.

Anbei ein paar unkommentierte Bilder von unserem Fahrbetrieb und der Veranstaltung. Zum Blättern Mauzeiger ins Bild bewegen.

Ein kurzes Video vom Betrieb am Sonntag gibt es hier zu sehen.

Ein herzlicher Dank geht an die mitwirkenden Stammtischler Roland Brendel, Werner Christ, Günther Heinisch, Lothar Göß, Uwe Reinhold und vor allem Peter Tümmel für ihren Einsatz an dem Wochenende! Auch ein herzliches Danke dem organisierenden FEC für die gelungene Veranstaltung!

zurück