Statistiken
Übersee

Was haben Lee Hazlewood, Chuck Norris und Brad Pitt gemeinsam? Nun, alle drei wurden im US-Bundesstaat Oklahoma geboren.

Flag_of_Oklahoma_svg

Dort lebt auch die Familie Witzke. Und da sich Christian, seine Frau und seine Tochter wieder einmal auf Besuch in der alten Heimat befanden, schauten die drei bei unserem Stammtisch am 12.07.2013 vorbei.

IMG_3114

In ihrem Heim in Oklahoma steht eine noch in Bau befindliche Trix Express-Anlage stattlicher Größe, und jedes Mal, wenn sie aus Deutschland zurückkehren, hat Christian viel Eisenbahn-Zubehör im Koffer. Bei Modelleisenbahnen, erzählte er, sei der Zoll recht großzügig.

Auch die Tochter interessierte sich für das Geschehen auf unserer Modulanlage.

IMG_3112

Da die Witzkes jährlich ein bis zwei Mal nach Deutschland kommen meinte Christian, es sei gut möglich, dass es nicht bei diesem einen Besuch bleibt.

Wir würden uns jedenfalls über ein Wiedersehen freuen!

zurück
 

[Startseite] [Nerfü wo und wann?] [Nerfü wer und was?] [NERFÜ intern] [Modulanlage] [Testanlage] [Stammtischberichte] [Sonstige Berichte] [Gäste] [Basteleien] [Private Anlagen] [Über Trix Express] [Veranstaltungstipps] [Links] [Gästebuch] [Datenschutzerklärung] [Impressum & Kontakt]