Statistiken
Paul Ettl I

Text: Peter Tümmel. Fotos: Klaus Eichhammer

Zum 40. NErFü-Stammtisch hatten wir Besuch aus unserem alpenländischen Nachbarn gehabt.
Paul Ettl, Trix Expressler aus Aschach an der Donau kündigte Anfang Mai an, dass er unseren Stammtisch am 08.05.2009 besuchen wolle, da er beruflich in der Nähe von Nürnberg wäre.
Als Reinhard Schloderer und ich verspätet, bedingt durch mehrere kilometerlange Staus auf der Autobahn A9, am Stammtisch eintrafen, war eine muntere Unterhaltung bereits im Gange, an der sich auch Paul Ettl rege beteiligte.
Zu unserer Freude hatte er auch ein paar seiner Modelle mitgebracht, welche er aber, da er DCC-Digitalfahrer ist, nicht auf unserer Anlage vorführen konnte.
Im Verlaufe des Abends konnte ich mich etwas mit ihm unterhalten. So erzählte er, dass er über einen Besuch bei Ihm von unserer Seite erfreut wäre.
Gegen 22:30 Uhr verabschiedete sich Paul Ettl, nicht jedoch ohne vorher einige Ersatzteile von mir mit zu nehmen.

ettl7

ettl8

ettl9

zurück
 

[Startseite] [Nerfü wo und wann?] [Nerfü wer und was?] [NERFÜ intern] [Modulanlage] [Testanlage] [Stammtischberichte] [Sonstige Berichte] [Gäste] [Basteleien] [Private Anlagen] [Über Trix Express] [Veranstaltungstipps] [Links] [Gästebuch] [Datenschutzerklärung] [Impressum & Kontakt]