Statistiken
Gräfelfing 2015

Von Andreas Jakob

“Nur” 220 km, gute 2 Stunden sind es von Bamberg nach Gräfelfing. Wenn es um Trix Express geht ist das ja gar nicht so weit, verglichen mit Schwerte oder Koblenz. Und die Bilanz? Nun ja, unfallfreie Fahrt, kaum Stau, gute Parkplatzsituation, Kaffee war lecker, zwei Stammtischfreunde getroffen. Mehrere Anlagen, darunter ein tolles BW-Diorama bewundert.

IMG_9339

IMG_9345

IMG_9351

IMG_9354

IMG_9352

Und günstig eingekauft. Nicht weil das Angebot so billig war, nein, weil entweder meine Sammlung inzwischen ziemlich vollständig ist oder das Angebot etwas flach war. Altbekanntes von TE, etwas Blech, die inzwischen üblichen PIKO-Umbauten und eine Menge N bzw. Trix H0 Ware.
So wars ein schöner Sonntagsausflug, leider aber nicht mehr.

zurück
 

[Startseite] [Nerfü wo und wann?] [Nerfü wer und was?] [NERFÜ intern] [Modulanlage] [Testanlage] [Stammtischberichte] [Sonstige Berichte] [Gäste] [Basteleien] [Private Anlagen] [Über Trix Express] [Veranstaltungstipps] [Links] [Gästebuch] [Datenschutzerklärung] [Impressum & Kontakt]