Statistiken
Gräfelfing 2011

Bericht: Klaus Eichhammer. Bilder: Klaus Eichhammer, Peter Tümmel.

Am 16.10. 2011 fand der 8. Trix-Tag in Gräfelfing statt. Schauplatz des Geschehens war wie immer der Saal des Bürgerhauses Gräfelfing. Auch diesmal hatten sich wieder einige Verkäufer und Aussteller im Foyer aufgebaut, da sie im Saal keinen Platz fanden.
Der Besuch war für eine kleine, aber familiäre Börse sehr gut, angesichts der Tatsache, dass wir Expressler immer weniger werden.
Die Angebotspalette reichte von ganz alten bis zu den letzten für 3-Leiter hergestellten Modellen.
Vor allem Ersatzteile und Radsätze zum Herrichten und Umbauen der Modelle waren sehr gesucht.
Es blieb auch wieder Zeit für Unterhaltungen und Fachsimpeleien, was auch zu so einem Trix-Tag gehört. Nur für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Getränken usw. war diesmal nicht gesorgt, was etliche Besucher auch bemängelten.
Trotzdem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Zur Fotogalerie geht es mit Klick auf das Vorschaubild.

CIMG1605

zurück
 

[Startseite] [Nerfü wo und wann?] [Nerfü wer und was?] [NERFÜ intern] [Modulanlage] [Testanlage] [Stammtischberichte] [Sonstige Berichte] [Gäste] [Basteleien] [Private Anlagen] [Über Trix Express] [Veranstaltungstipps] [Links] [Gästebuch] [Datenschutzerklärung] [Impressum & Kontakt]