Statistiken
Gräfelfing 2008

Bericht: Klaus Eichhammer. Fotos: Klaus Eichhammer, Peter Tümmel

Am Sonntag, den 12.10.2008 fand der 5. TRIX-Tag in Gräfelfing statt. Alle Verkäufer und Aussteller fanden diesmal Platz im Saal des Bürgerhauses. Die Besucher bekamen altbewährtes, aber auch Modelle neueren Datums zu sehen und angeboten. Es war also für jedermanns Geldbeutel etwas vorhanden. Die kleinen Anlagen und Dioramen, die sehr aufwendig und detailgetreu gebaut wurden, waren echte Hingucker.
Auch unser TRIX EXPRESS Stammtisch NERFÜ war sehr zahlreich angereist und trug so einen Teil zum Gelingen des Trix-Tages bei. Sehr begehrt waren Hartmuts Ersatzeile wie Achsen, Kupplungen, Schleifer und Haftreifen. Es fand auch überall ein reger Interessenaustausch statt, man kennt sich ja mittlerweile untereinander. Ein paar Verkäufer und Aussteller mehr, und damit auch ein größerer Besucherzuspruch, würde der Veranstaltung sicher gut tun.
Es war trotzdem ein schöner Tag unter lauter Gleichgesinnten. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Zur Fotogalerie geht es mit Klick auf das Vorschaubild.

Gräfelfing 2008-01

zurück
 

[Startseite] [Nerfü wo und wann?] [Nerfü wer und was?] [NERFÜ intern] [Modulanlage] [Testanlage] [Stammtischberichte] [Sonstige Berichte] [Gäste] [Basteleien] [Private Anlagen] [Über Trix Express] [Veranstaltungstipps] [Links] [Gästebuch] [Datenschutzerklärung] [Impressum & Kontakt]