Statistiken
Gräfelfing 2007

4. Trix-Tag in Gräfelfing

Ein Bildbericht von Klaus Eichhammer

Am Sonntag, den 21.10.2007 fand der 4. TRIX-Tag in Gräfelfing statt. Die Aussteller und Verkäufer fanden nicht alle Platz im Saal, so mussten vier von ihnen in der Vorhalle Aufstellung nehmen. Es gab wieder viel Interessantes zu sehen. Das Preisniveau bewegte sich im ganz normalen Rahmen. Überall fanden Gesprächen und Fachsimpeleien statt. Das Einzige, was wirklich fehlte, war eine Ersatzteilversorgung wie die von Ton Jongen. Insgesamt war es aber eine sehr gelungene Veranstaltung!

Zur Bildergalerie geht es mit Klick auf das Vorschaubild.

Gräfelfing 2007-01kl

zurück
 

[Startseite] [Nerfü wo und wann?] [Nerfü wer und was?] [NERFÜ intern] [Modulanlage] [Testanlage] [Stammtischberichte] [Sonstige Berichte] [Gäste] [Basteleien] [Private Anlagen] [Über Trix Express] [Veranstaltungstipps] [Links] [Gästebuch] [Datenschutzerklärung] [Impressum & Kontakt]