Statistiken
Backnang 2014

Text: Günther Heinisch. Fotos: Holger Gleim, Uwe Reinhold

Am Samstag, den 08.03.2014 veranstalteten die Trix Express Modellbahnfreunde in der Backnanger Stadthalle die 15. TRIX EXPRESS – MODELLBAHNAUSSTELLUNG mit Tauschmarkt und Börse.
Ein paar NERFÜ-Stammtischler waren dort, so auch Holger und Uwe, von denen ich einen Sack voller Fotos bekam.
Auf den meisten ist das zu sehen, was es Jahr für Jahr auf allen Börsen zu sehen gibt: Unmengen von Fahrzeugen mit und ohne Schachtel. Der Fundus scheint unerschöpflich. Doch wirklich interessante Stücke sieht man kaum, und wenn doch, sind sie meist unverkäuflich.
Das alles will ich Euch ersparen und habe daher eine kleine Auswahl nicht ganz alltäglicher Exponate getroffen.

Bitte auf das Bild klicken!

Pano_Backnang01-2000

Ein kleines Video hat Uwe auch noch geliefert.

 

zurück
 

[Startseite] [Nerfü wo und wann?] [Nerfü wer und was?] [NERFÜ intern] [Modulanlage] [Testanlage] [Stammtischberichte] [Sonstige Berichte] [Gäste] [Basteleien] [Private Anlagen] [Über Trix Express] [Veranstaltungstipps] [Links] [Gästebuch] [Datenschutzerklärung] [Impressum & Kontakt]