Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

125. Stammtisch 01.03.2019

Bericht: Günther Heinisch. Fotos: Holger Gleim.

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang fand er statt, der diesjährige “Türkische Basar”. Vom Frühling war allerdings an diesem Tag nichts zu spüren, aber zum Glück hatte sich der Regen bis zum Abend weitgehend verzogen, sodass das Handelsgut den Transport zum Gasthof Kirchberger ohne Feuchtigkeitsschäden überstand.
Angeboten wurde von A wie Achse bis Z wie Zugpackung fast alles, wobei es sich mir bei manchem Ersatzteil nicht erschloss, wohin es gehört.


Unser Chef Armin war nicht da, ihn hatte eine boshafte Erkältung überfallen. Boshaft deswegen, weil er extra einen Tag Urlaub genommen hatte, um am Stammtisch teilnehmen zu können. Seiner Bitte entsprechend übermittelte ich Grüße von ihm und erinnerte daran, dass am 16.03. wieder die Börse in Backnang stattfindet.

Mehr gibt es nicht zu berichten, denn der Türkische Basar ist ja ein Sonder-Stammtisch, an dem kein Fahrbetrieb stattfindet. Somit bleibt nur noch der Hinweis, dass der nächste Stammtisch am 12.04.2019 am bekannten Ort stattfindet. Hoffentlich mit wieder funktionsfähigem Stellpult.

zurück