Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

41. Stammtisch 19.06.2009

Am Freitag, 19. Juni 2009 fand wieder einmal der berühmte NERFÜ Trix Express Stammtisch statt. Hier ein kurzer Bericht von unserem (wie Ralf vollkommen richtig bemerkte) 41. Stammtisch. Der Aufbau der Module geschieht inzwischen sehr reibungslos, die Tische im Nebenraum vom Kirchberger stehen schon in der richtigen Anordnung für Arrangement und Verkabelung der Module. Die Bedienung war wie gewohnt flott und das Essen offensichtlich der erste Höhepunkt des Abends. Nach ein wenig Modellbahnbetrieb hielt Ralf seine obligatorische Rede. Der nächste geplante Ausflug nach Koblenz wird wohl im kleineren Rahmen stattfinden, da etliche Stammtischler dieses Jahr nicht wollen oder können. Zur Erinnerung: am 19. September ist Trix Express Tag des TEC Deutschland in der Fahrzeughalle des DB-Museums.
Es gibt eine Anfrage an unseren Stammtisch, die Modulanlage auszustellen. Hierfür sollte eine Mannschaft aus Freiwilligen zusammenkommen, die das organisieren will und stemmt. Bitte bei Interesse bei Ralf melden!
Anregungen zur Gestaltung und Verbesserung der Homepage gingen dankenswerter Weise von Peter ein, der diesmal auch einen Teil der Fotos beigesteuert hat. Ein Teil davon findet sich auch auf der Seite www.tuemmel.eu, die sich den Stammtisch-Mitgliedern widmet.
Diesmal gibt’s keinen Film, aber natürlich wieder jede Menge Fotos von interessanten Originalen, Umbauten und Neulackierungen.

Zu den Fotos Bild anklicken.

41Vorschau

zurück