Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

37. Stammtisch 16.01.2009

Am Freitag, 16. Januar fand in den bekannten Räumen in Fürth der 37. Trix Express Stammtisch und der erste des Jahres 2009 statt. Zu aller Beruhigung stand wieder der große Saal zur Verfügung, in dem allerdings einige Unverbesserliche wieder rauchen mussten. Dabei wollen wir das doch den Dampfloks überlassen. Obwohl Peter quasi noch im Flieger saß, wurde der Transport der Modulanlage nach Sack trotzdem vorbildlich organisiert.
Im Laufe des Abends hielt Ralf wieder seine Rede, in der er das Thema Wimpel noch mal erwähnte und zu unser aller Überraschung eine extra für den Anlass „5 Jahre Trix Express Stammtisch“ gedruckte Karte an alle Anwesenden übergab (siehe Foto). Toll dass er dran gedacht hat und toll, dass es unseren Stammtisch schon so lange gibt.
Vorgestellt wurden neue Wagen für Express „Rail4Chem“, Infos bei Hartmut. Bei ihm kann man sich auch melden, wenn man Interesse hat, die Spielwarenmesse zu besuchen.
Reinhard Schloderer gab Kunde und zu wissen, dass ein Bekannter von ihm eine Trix Express Anlage zu verschenken hat. Fotos gingen rum, so konnte man sich einen Begriff von den Ausmaßen machen.
Der Start von Deutschlands größtem Trix Express Stammtisch ins neue Jahr verlief sehr erfolgreich, was man auch an den vielen schönen Modellen ersehen kann.

Zu den Fotos Bild anklicken.

Karte

zurück