Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

35. Stammtisch 21.11.2008

Trotz des etwas widrigen Wetters (Schneefall am Nachmittag) war er wie immer sehr gut besucht. Auch wenn diesmal im Nebenzimmer die Jugend etwas gefehlt hat.
In seiner Begrüßung ging Ralf auf die folgenden Punkte ein: Neue Stammtischtermine für 2009 (siehe NERFÜ wo und wann?) und Haus-Messe z. B. beim Kirchberger. Nach ausführlicher Diskussion des Für und Wider wurde beschlossen, dieses Thema erst mal nicht anzugehen. Ralf hat die Gründe nochmal per Mail mitgeteilt.
Interessante Modelle von Trix Express und Umbauten gab es wie jedes Mal auch wieder zu bewundern. Diesmal wurde zuerst analog gefahren und dann digital. Die Bildreihenfolge ist nicht chronologisch.

Zu den Fotos Bild anklicken.

35Vorschau

zurück