Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

21. Stammtisch 13.04.2007

Am Freitag den 13 April fand der 21. NERFÜ Stammtisch statt. Erfreulich, dass auch etliche Kinder und Mütter Interesse am Hobby ihrer Väter bzw. (Ehe-) Partner zeigen und oft mit dabei sind. Peter hatte ein 1:1 Modell der Modulanlage dabei, Ralf sammelte die noch fehlenden Gleise ein und protokollierte, was von wem kam. Der Stammtischausflug wurde kurz angesprochen, er wird allerdings erst im Spätsommer oder Herbst stattfinden.
Es waren wieder schöne alte Modelle (auch mit Digitalsteuerung) und Umbauten zu sehen:

TRIX:

  • Zwei witzig lackierte 80er
  • BR 01 im Fotoanstrich
  • V 36 mit Kanzel und als doppeltes Lottchen
  • Diesel-Schnelltriebwagenzug VT 08 (wie neu 3-teilig)
  • Ein TEE mit 112er (Kunststoffgehäuse)
  • V 200 (digital) mit Epoche III Schnellzug (blaue Schürzenwagen)

Umbau auf Trix Express:

  • V 160 Lollo (Umbau von Trix International)

Zu den Fotos Bild anklicken.

21Vorschau

zurück