Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

16. Stammtisch 08.09.2006

Am Freitag, 08.09.2006 fand der sechste NERFÜ-Stammtisch des Jahres 2006 statt. Trotz des guten Wetters trafen wir uns im Inneren des Sportvereinsheimes.
Dieses Mal war der eine oder andere Neue dabei. Zu sehen gab es auch wieder einiges an Umgebautem und Neuem, unter anderem:

  • Eine 229 der Deutschen Reichsbahn
  • Eine V 200 der Deutschen Reichsbahn
  • Eine mit Decoder, Mabuchimotor und roten LED versehener 112er
  • Eine dieselelektrische Doppeleinheit
  • Eine Diesellokomotive der Baureihe 232 der DB Cargo
  • Eine umgerüstete BR 65 von Fleischmann
  • Einen 7-teiligen VT 11.5 von TI auf TE umgebaut
  • Sowie einen bayrischen Gütertriebwagen der L.A.G.

Auf dem Trix Express Treffen in Koblenz werden fünf von uns vertreten sein. Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 20.10.2006 statt. Jeder Trix Express Freund  ist  herzlich willkommen. Für alle, die nicht wissen wo er stattfindet hier noch mal die Adresse:

[Anm. d. Red.: Diese Adresse ist veraltet und steht hier nur noch aus historischen Gründen!]

Sportgaststätte TV-Stadeln
Herboldshofer Straße 51
90765 Fürth
Tel. 0911 – 764919

Zu den Fotos Bild anklicken.

16Vorschau

zurück