Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

Zwingenberg 2014

Holger Gleim war heuer wieder in Zwingenberg. Hier ist sein Bildbericht.

Am 31.05.2014 besuchte ich die IG Börse in Zwingenberg. Auf dem Weg dahin wollte ich noch bei der Modellbahnwelt Odenwald in Fürth vorbei schauen.
Also, wer noch nicht da war, sollte das unbedingt nachholen! Erstklassige Modellbahn und Bau. Nachdem die Modellbahn Oberhausen zugemacht hat, steht der Ruhrpott aus Oberhausen jetzt in Fürth/Odenwald. Eine beeindruckende Anlage. Auch die Tag – Nachtwechsel, die ca. alle 15 min stattfinden, geben eine tolle Atmosphäre wieder.

Bild anklicken um einzutreten.

Fürth_Od_Vorschau

So gegen 14:00 Uhr war ich dann in Zwingenberg, da tanzte der Bär, es war auch noch Weinfest, sodass die Parkplatzsuche etwas Zeit in Anspruch nahm. Die Börse war ganz gut besucht, nicht so voll, weshalb man gut an die Stände kam.
Vom NERFÜ waren noch Andreas und vier weitere Stammtischler da, und Hartmut war auch mit seinem Stand vertreten.

Zur Fotogalerie geht es mit Klick auf das Bild.

Zwing_2014_Vorschau

Gegen 15:30 Uhr habe ich mich dann auf die Rückreise begeben. Es war ein schöner Modelleisenbahn-Tag.

Hinter der Kamera verbergen sich noch zwei Videos.

Kamera

zurück