Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

Gräfelfing 2008

Bericht: Klaus Eichhammer. Fotos: Klaus Eichhammer, Peter Tümmel

Am Sonntag, den 12.10.2008 fand der 5. TRIX-Tag in Gräfelfing statt. Alle Verkäufer und Aussteller fanden diesmal Platz im Saal des Bürgerhauses. Die Besucher bekamen altbewährtes, aber auch Modelle neueren Datums zu sehen und angeboten. Es war also für jedermanns Geldbeutel etwas vorhanden. Die kleinen Anlagen und Dioramen, die sehr aufwendig und detailgetreu gebaut wurden, waren echte Hingucker.
Auch unser TRIX EXPRESS Stammtisch NERFÜ war sehr zahlreich angereist und trug so einen Teil zum Gelingen des Trix-Tages bei. Sehr begehrt waren Hartmuts Ersatzeile wie Achsen, Kupplungen, Schleifer und Haftreifen. Es fand auch überall ein reger Interessenaustausch statt, man kennt sich ja mittlerweile untereinander. Ein paar Verkäufer und Aussteller mehr, und damit auch ein größerer Besucherzuspruch, würde der Veranstaltung sicher gut tun.
Es war trotzdem ein schöner Tag unter lauter Gleichgesinnten. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Zu den Fotos Bild anklicken.

Gräfelfing 2008-vor

zurück