Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

Gräfelfing 2007

4. Trix-Tag in Gräfelfing
Ein Bildbericht von Klaus Eichhammer

Am Sonntag, den 21.10.2007 fand der 4. TRIX-Tag in Gräfelfing statt. Die Aussteller und Verkäufer fanden nicht alle Platz im Saal, so mussten vier von ihnen in der Vorhalle Aufstellung nehmen. Es gab wieder viel Interessantes zu sehen. Das Preisniveau bewegte sich im ganz normalen Rahmen. Überall fanden Gesprächen und Fachsimpeleien statt. Das Einzige, was wirklich fehlte, war eine Ersatzteilversorgung wie die von Ton Jongen. Insgesamt war es aber eine sehr gelungene Veranstaltung!

Zur Fotoseite Bild anklicken.

Grae2007_vor

zurück