Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

Andreas Jakob

Auf den folgenden Seiten erzählt Andreas seien Lebenslauf als Modelleisenbahner, stellt in Form eines abwechslungsreichen Reiseberichtes seine ursprüngliche Anlage “Altenstein” vor und lässt uns an der Erweiterung dieser Anlage um den Abschnitt “Burge-Brach” teilhaben. Außerdem zeigt er, mit welchem Aufwand die Anlage von Ampferbach an den Gardasee umgezogen wurde. Den (vorläufigen?) Abschluss bildet ein fast sechs Minuten langes professionelles Video von der Anlage.

Über Altenstein erschien im Magazin des Trix Profi Club ein Bericht mit dem Titel “Der Geschichtenerzähler”, zu dem man über das Bild unten kommt.

Clubnews
Quelle: Trix Clubnews 03/2013

Lebenslauf eines Modellbahners

Sommerausflug nach Altenstein

Neuzugang in Altenstein: Die Köf ist da!

Altenstein wird größer
Teil 1

Altenstein wird größer:
Teil 2

Altenstein wird größer:
Teil 3

Altenstein wird größer:
Teil 4

Altenstein wird größer:
Teil 5

Altenstein wird größer:
Teil 6

Altenstein zieht um (1):
Vom Stall ins Zwischenlager

Altenstein zieht um (2):
Ab an den Gardasee!

Video: Spaziegang über die Anlage


zurück