Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

Andreas Jakob (2)

Was macht man, wenn man wegen Corona sein Büro nicht öffnen darf und das Verlassen der eigenen vier Wände nur zur Vermeidung des Hungertodes gestattet ist? Nun, man baut eine Trix Express-Eisenbahnanlage! Jedenfalls wenn man Andreas Jacob heißt.

Auf den folgenden Seiten lässt er uns daran teilhaben. Sein Bericht besteht aus drei Teilen und ist reichlich bebildert. Diese Fotos haben es verdient, größer als bisher gewohnt wiedergegeben zu werden. Deswegen haben die Seiten auch ein anderes Format, für das eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 erforderlich ist! Außerdem empfehle ich, den Browser durch Drücken von F11 in den Vollbildmodus zu schalten.

Anlagenbeschreibung

Bau der Anlage

Fiktive Reise

zurück